Social PR Follower geht an den Start

Willkommen bei Social PR Follower!

Wie der Name bereits andeutet, soll es hier vor allem um die Themen rund um Social Media gehen: Social Networks, Twitter, Linkedin, Xing, Google+ etc. Es soll darum gehen, welche Möglichkeiten sich bei diesen Themen für jeden Einzelnen eröffnen, aber auch welche neuen Business-Möglichkeiten sich dadurch eröffnen.

Da dies mein erster Blog ist, bitte ich den bisher nicht ganz ansehnlichen Header zu entschuldigen, ich hoffe in den nächsten Tagen bzw. Wochen eine bessere Version erstellen zu können.

Nun aber genug der Vorrede. In den nächsten paar Tagen werde ich dann hier den ersten „richtigen“ Beitrag verfassen.

Advertisements

One response to “Social PR Follower geht an den Start”

  1. Mr WordPress says :

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: